access
Effektive Zutrittskontrolle für Gebäude und Firmengelände: Verwalten Sie den Zugang zu sensiblen Bereichen – sicher, flexibel und genau nach Ihren Vorstellungen.
timetool bubble blau
timetool bubble blau

Präzise Zutrittskontrolle für jeden Bereich – mit dem Modul access

access bietet umfassende Lösungen für Zutrittskontrollen, die sich an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.

Mit access legen Sie genau fest, wer zu welchen Zeiten und auf welche Weise Zutritt erhält. Ob einzelne Gebäude oder ganze Firmengelände – sichern Sie Ihre Bereiche zuverlässig und wirkungsvoll gegen unberechtigten Zutritt ab.

Das Modul access kann flexibel eingesetzt werden: als integrierte Zutrittskontrolle in Kombination mit der Arbeitszeiterfassung, oder als eigenständiges, unabhängiges System, das sich nahtlos in Ihre Sicherheitsstrategie einfügt.

Dormakaba 9001 Zutrittskontrollgerät, integriert in Timetool-Lösungen.

Wie funktioniert die Zutrittskontrolle?

access verwaltet die Zutrittsrechte schnell und präzise. Das System ermöglicht es Ihnen, genau festzulegen, wer Zugang zu welchen Bereichen erhält, welche Sicherheitsstufen gelten und wie die Zutrittsorganisation strukturiert ist.

Darstellung, wie die Zutrittskontrolle mit Timetool effizient funktioniert.

Badge Terminal
Am Terminal wird der Badge gescannt und sofort überprüft, ob eine Zugangsberechtigung vorliegt.

Kontrolle mit Backend
Die Badgedaten werden sorgfältig mit dem Sicherheitssystem abgeglichen. Nur autorisierte Personen erhalten Zugang.

Entdecken Sie die weiteren Module von TimeTool

Mit unserer modularen Lösung haben Sie alle Arbeitszeitmodelle im Griff.

TimeTool macht Zeiterfassung so einfach und effizient wie möglich, damit Sie und Ihr Team sich auf das Wesentliche konzentrieren können – it’s your time!

time stellt alle zeitgemässen Arbeitszeit- und Abrechnungsmodelle bereit. Die Arbeitszeiterfassung aller Mitarbeitenden erfolgt mobil, am Arbeitsplatz oder standortgebunden über Zeiterfassungsterminals. Eine Integrationen in Ihr HR-System sorgt bei Bedarf für einen hohen Automatisierungsgrad in der Datenverarbeitung.

project unterstützt Sie beim Verteilen der Arbeitszeit auf jegliche Arten von Kostenträgern wie Kostenstellen, Objekte, Projekte, Unterprojekte, Tätigkeiten oder Aufträge. Die Erfassung der Leistung kann am PC, über ein Terminal oder mit der nativen App «pipoDialog» auf allen gängigen Smartphones erfolgen.

team bietet alle Funktionen, um die Ressourcenplanung im Überblick zu haben. Das Modul unterstützt Sie im Bereich der Personaleinsatzplanung mit dem Ziel, die gewünschten Personen, zum korrekten Zeitpunkt, am richtigen Ort zu haben. Und all dies unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und vollintegriert in die Zeiterfassung.

production ermöglicht es, personenbezogene Zeiten gezielt auf Produktionsschlüssel wie Kostenstellen, Arbeitsplätze, Aufträge und Operations umzulegen, zu bearbeiten und auszuwerten – inklusive integrierter Funktionen für Sammelaufträge und die Mehrmaschinenbedienung.