TimeTool Support
Schnell, professionell und immer für Sie da – unser Support-Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre TimeTool-Lösungen zur Seite.
Schnell, professionell und immer für Sie da – unser Support-Team steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre TimeTool-Lösungen zur Seite.
Über die Feiertage, ab Freitag, 20.12.2024, 16 Uhr bis und mit Sonntag, 5.1.2025, bleibt die TimeTool AG geschlossen – wir freuen uns, ab Montag, 6.1.2025 wieder für Sie da zu sein.
Bitte beachten Sie, dass während den Betriebsferien keine Supportanfragen bearbeitet werden. Für dringende Notfälle (beispielsweise. Systemausfall) kontaktieren Sie bitte unsere Hotline: +41 33 334 10 44. Bitte beachten Sie dazu die Tonbandansage.
Von Herzen wünschen wir allen eine schöne und friedliche Adventszeit. Und einen guten Start ins neue Jahr – Happy 2025.
Wie können wir Ihnen helfen?
Sind Sie die zentrale Ansprechperson, beispielsweise aus der HR-, IT- oder Personalabteilung, und benötigen Unterstützung zu Ihrer TimeTool-Lösung?
Unser fachkundiges Support-Team steht Ihnen zur Seite und hilft Ihnen gerne bei Ihren Anliegen.
Klicken Sie auf den unten stehenden Button und erstellen Sie rasch und unkompliziert Ihre Support-Anfrage. Unser Support-Team bearbeitet Ihr Anliegen gerne während unserer Öffnungszeiten.
Montag bis Donnerstag
08:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 17:00 Uhr
Freitag
08:00 – 12:00 Uhr und 13:30 – 16:00 Uhr
Wichtige Informationen für Ihre Support-Anfrage
Damit wir Ihnen gezielt und effizient weiterhelfen können, bitten wir Sie, folgende Informationen/Regeln bei Ihrer Anfrage zu berücksichtigen. Diese Angaben helfen uns, Ihr Anliegen schnell zu verstehen und effizient zu bearbeiten.
1
Kurzbeschreibung der Anfrage
Bitte nutzen Sie bereits im Betreff einen prägnanten, verständlichen Titel wie beispielsweise «Frage zu IST-Zeit bei Mitarbeiter XY am 12.12.2024».
2
Beschreibung der Problemstellung
Schildern Sie uns möglichst prägnant die aufgetretene Störung in wenigen Sätzen.
3
Wer ist betroffen?
Nennen Sie den Namen, die Personalnummer und den Login der betroffenen Person. Im Rahmen der Projektzeiterfassung ergänzen Sie bitte das betroffene Projekt resp. bei Planung den Planungstag.
4
Zeitpunkt der Störung
Geben Sie das Datum an, an dem die Störung bei einer Person oder einem Projekt auftrat (in Zeitpunkt-bezogenen Fällen).
5
Betroffene Ansicht
Teilen Sie uns mit, in welchem Programm-Bereich oder welcher Ansicht (Eingabemaske) das Problem sichtbar ist.
6
Screenshots
Bilder sagen mehr als Worte. Fügen Sie, wenn möglich, Screenshots hinzu, um das Problem klar darzustellen.
Anfrage erstellen
Sind alle Informationen bereit? Dann können Sie jetzt Ihre Anfrage erstellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung 🙂
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