Support
schnell & professionell
Wie können wir helfen?
Sind Sie als zentrale Ansprechperson (z.B. HR/Personalabteilung/IT) für die TimeTool Lösung zuständig? Gerne unterstützen wir Sie mit fachgerechtem Support.
Klicken Sie auf den untenstehenden Button und erstellen Sie so rasch und unkompliziert Ihre Support-Anfrage. Zu Ihrem Anliegen erhalten Sie so schnell wie möglich eine Antwort von uns. |
Unser Support-Team bearbeitet Ihr Anliegen gern während unseren Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 sowie von 13:30 bis 17:00 Uhr. Freitag von 8:00 bis 12:00 sowie von 13:30 bis 16:00 Uhr Bitte beachten Sie diese Anleitung für Support-Anfragen, damit wir Ihr Anliegen optimal und effizient bearbeiten können: |
|
![]()
|
Spezialöffnungszeiten
Nationalfeiertag 1. August 2024 Am Donnerstag, 1.8.2024 und am Freitag, 2.8.2024 bleibt die TimeTool AG aufgrund des Schweizer Nationalfeiertags geschlossen.
Bitte beachten Sie, dass keine Supportanfragen bearbeitet werden. Für dringende Notfälle (beispielsweise Systemausfall) steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung: +41 33 334 10 20. Bitte beachten Sie dazu die Tonbandansage. Wir freuen uns, am Montag, 5.8.2024 ab 8.00 Uhr wieder für Sie da zu sein. |
Offerte oder Unterlagen?
Benötigen Sie weitere Information und Unterlagen zu unseren Produkten oder wünschen Sie eine Offerte?
Bitte kontaktieren Sie uns einfach via Email - wir freuen uns.
mytime@timetool.ch
Bitte kontaktieren Sie uns einfach via Email - wir freuen uns.
mytime@timetool.ch