Personaleinsatzplanung

vorausblickend & transparent

Zeiterfassung Ablaufschema team

Bedarf ermitteln, Mitarbeitende punktgenau einsetzen und Komplexität managen

team berücksichtigt Qualifikationen, spezifische Arbeitszeitmodelle und Verfügbarkeiten. Das heisst, optimal qualifizierte Mitarbeitende zur richtigen Zeit am richtigen Arbeitsplatz.

Die Personaleinsatzplanung team ist eine bedarfs- und kostenoptimierte Synchronisation von Arbeitszeit, Tätigkeiten und Auftragsvolumen damit Führungskräfte und Personalverantwortliche rechtzeitig und zielorientiert planen können. Die Personaleinsatzplanung wird übersichtlich und unkompliziert. Dank team erhöhen Sie Eigenverantwortung, Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeitenden.

Einsparung an Planungszeit von bis zu 80%

Dürfen wir Ihnen bei Fragen weiterhelfen oder Sie mit Detailinformationen rund um team versorgen? Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Mail an TimeTool